marinasgedichte

Autoschlüssel

3 Kommentare

Autoschlüssel, wo hast du dein Versteck?

Ich muss ganz dringend weg.

Kann dich aber nicht finden,

die Minuten schwinden.

Ich muss jetzt sofort losfahren,

brauch aber den Schlüssel für den Karren.

Autoschlüssel, lass dich endlich sehen!

kann nicht warten, muss jetzt gehen.

Mach mich doch bitte nicht so nervös,

zeig dich und ich bin dir auch nicht bös.

3 Kommentare zu “Autoschlüssel

  1. Du hast so einen unterschwelligen Humor, der sich vielleicht selbst gar nicht so wahrnimmt, aber doch immer zum Schmunzeln anregt. Allein, dass du mit deinem Autoschlüssel redest. Ich kenn das Problem genau, wenn man die Wohnung verlassen will, aber noch ein wichtiges Teil fehlt, dass man mitnehmen möchte, aber nicht findet: Schlüssel, Geldbeutel, Handy usw.

    Falls du mal Probleme hast, bin ich da. Frag mich ruhig. Notfalls fahr ich dich auch, wenn sich der Autoschlüssel mal wieder versteckt 😉

    Schönen Tag noch, PP ❤

  2. Wer findet sich nicht darin wieder… Hast mich zum Grinsen gebracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s